Bunt, wie der Frühling

so sah es am 3. April in unsere Schule aus. Die KGS hatte zum „Frühlingsfest“ eingeladen und alle Schüler/innen und das Team waren fleißig an den Vorbereitungen beteiligt.

In allen Räumen und auf dem Schulhof gab es zahlreiche Aktionen.
Es wurden Osterhasen gebacken und gebastelt, Eier bemalt, Osterschalen gepflanzt, Kräutersalz hergestellt und Freundschaftsbänder geknüpft. Die besondere Attraktion war die Hüpfburg auf dem Schulhof und der Fühlparcours. In verrückten Kostümen konnten alle Gäste an einem Fotoshooting teilnehmen. Als Höhepunkt gab es in der Aula ein tolles Programm mit Modenschau, Frühlingstänzen und Liedern.
Für das leibliche Wohl wurde in der Cafeteria, der Cocktailbar und am abwechslungsreichen Buffet gesorgt. Wieder einmal war unser Schulfest ein voller Erfolg, für den wir uns an dieser Stelle auch bei allen Helfern bedanken möchten.

Das Team der KGS „Lindenbaum“

Geschrieben am 27.04.2014