"Durch die Straßen auf und nieder, leuchten die Laternen wieder. "

vom 12.11.2017

Auch in diesem Jahr feierten wir wieder unser Martinsfest.

Treffpunkt war um 17.30 Uhr in der Kath. Kirche „Sankt Marien“. Alle Schüler/innen hatten ihre selbst gebastelten Laternen dabei. Die Klasse 3b zeigte für uns in ein kleines Anspiel, indem es natürlich uns Teilen ging. Dann setzte sich der leuchtende Zug in Bewegung. Vorab fuhr ein Polizeiauto, gefolgt von „Sankt Martin“ auf seinem Pferd. Das „ Bergische Blasorchester“ unterstütze uns und so zogen wir singend durch die Straßen von Radevormwald. Höhepunkt war das Martinsfeuer auf dem Schulhof und ein leckerer Weckmann, der in unseren Klassenzimmern für uns bereit lag.

Kontakt

Katholische Grundschule Lindenbaum
Kaiserstraße 39
42477 Radevormwald


Ansprechpartner:

Schulleitung: Fr. Janowski
Stellvertretung: Fr. Schlicker
Hausmeisterin: Fr. Stelberg

Weitere Ansprechpartner

Tel.: 02195 - 13 73
Fax: 02195 - 67 76 24
Mail: info(at)kgs-rade.de




Sekretariat: Fr. Konze
Dienstag und Freitag von 8.00 – 12.00 Uhr