Ostern

vom 01.04.2020

Liebe Kids, liebe Eltern, liebe Freunde der KGS Lindenbaum. Wir haben nun fast drei Wochen „Corona-Zeit“ hinter uns und die Osterferien stehen vor der Tür. Der Virus weiß leider nicht

dass Ostern ansteht und wir Familienmitglieder, Freund und Bekannte besuchen möchten oder sogar eine Reise geplant ist. Darauf müssen wir alle auch in den Osterferien noch verzichten.
Doch wir hier an der KGS Lindenbaum bleiben positiv gestimmt und hoffen, dass alle gesund bleiben und wir uns nach den Osterferien wiedersehen können. Wenn es andere Anweisungen vom Ministerium gibt, wird dies an dieser Stelle auch auf der Homepage oder in den öffentlichen Nachrichten bekannt gegeben.
Trotz der besonderen Umstände wünschen wir allen Kindern, Eltern und Freunden der KGS Lindenbaum eine gesegnete Osterzeit – bleiben Sie fröhlich und gesund.

Das Team der KGS Lindenbaum

Kontakt

Katholische Grundschule Lindenbaum
Kaiserstraße 39
42477 Radevormwald


Ansprechpartner:

Schulleitung: Fr. Janowski
Stellvertretung: Fr. Schlicker
Hausmeisterin: Fr. Stelberg


Betreuungsleitung: Frau Schoppe

Koordination Betreuung/ OGS
und Förderverein
Frau Reiß ogs@kgs-rade.de

Weitere Ansprechpartner

Tel.: 02195 - 13 73
Fax: 02195 - 67 76 24
Mail: info@kgs-rade.de




Sekretariat: Fr. Konze
Dienstag und Freitag von 8.00 – 12.00 Uhr