Schule verschönert!

vom 23.02.2021

Unsere fleißige Hausmeisterin Frau Stellberg hat die Zeit des Distanzlernens genutzt, um alle Wände und Türrahmen in den Fluren unserer Schule neu zu streichen.

Alles wurde verschönert und erstrahlt nun in völlig neuem Glanz! Nun fehlen nur noch schöne neue Kunstwerke unserer Schülerinnen und Schüler an den Wänden.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Frau Stellberg sich so viel Mühe gemacht hat, um allen, die täglich in der Schule sind, ein schönes Umfeld zum Wohlfühlen zu bereiten. Vielen Dank dafür!



Auf diesem Foto sieht man die jubelnde Frau Stellberg nach ihrem letzten Pinselstrich – Hurra!

Kontakt

Katholische Grundschule Lindenbaum
Kaiserstraße 39
42477 Radevormwald


Ansprechpartner:

Schulleitung: Fr. Janowski
Hausmeisterin: Fr. Stelberg


Betreuungsleitung: Frau Schoppe

Koordination Betreuung/ OGS
und Schulverein
Frau Reiß ereiss@kgs-rade.de

Weitere Ansprechpartner

Tel.: 02195 - 13 73
Fax: 02195 - 67 76 24
Mail: info@kgs-rade.de




Sekretariat: Fr. Konze
Dienstag und Freitag von 8.00 – 12.00 Uhr